Angebot

längerfristig | aufbauend | aussergewöhnlich

Während etwa zwanzig Jahren standen intensive Workshops, massgeschneiderte Assessments sowie handlungsorientierte Einzel- und Team-Coachings im Zentrum meiner Tätigkeit. Seit fünf Jahren liegt mein Fokus jedoch bei längerfristigen Aufbau-Projekten. Auch wenn jedes dieser Projekte bezüglich Themen, Dauer und Umfang anders ist, bleibt eines doch immer gleich: Das Ziel, etwas Spezielles zu schaffen! Ein hoher Anspruch, ich weiss, aber nur wer hohe Ziele anstrebt, kann auch viel erreichen.

ganzheitlich | massgeschneidert | handlungsorientiert

Wie aber können die Menschen in einem Unternehmen in diese Richtung bewegt werden? Zuerst muss klar sein, wohin der Weg gehen soll und was es alles braucht, damit „something special“ entstehen kann. Schon hier muss klar werden: Hier soll etwas Neues, Tolles entstehen (nicht als Selbstzweck, sondern als Basis für eine erfolgreiche, positive Zukunft!). Darauf abgestimmt wird dann mit den Verantwortlichen ein Plan erarbeitet, der die passenden Schritte definiert und zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügt. Dabei muss klar sein: Wer mehr als das bisher Übliche erreichen will, muss ein paar Dinge anders, besser, häufiger oder konsequenter machen als bisher. Doch wenn am Ende Kunden und Mitarbeitende gleichermassen happy sind, hat sich der Weg gelohnt.

ZUKUNFTSORIENTIERUNG MY WAY | Die Zukunft Ihres Unternehmens wird toll – wenn wir sie entsprechend gestalten! Dafür setze ich mich ein, engagiert und mit Freude.

Mail | venzl(at)venzl.ch
Post | Venzl Development GmbH · Postfach 27 · 6233 Büron (LU)

Impressum
© VENZL DEVELOPMENT GmbH