My Way

pragmatisch | systematisch | fundiert

Ich baue zwar auf einen soliden Fundus an theoretischen und praktischen Ansätzen und Tools, im Alltag steht dann aber im Zentrum, was im aktuellen Kontext machbar ist. Die situativen und personellen Rahmenbedingungen sowie die aktuelle Strategie sind die Leitplanken, in welchen sich ein Projekt abspielt. Dabei gilt es das gesunde Mass zwischen Systematik und Flexibilität zu finden. Eine spannende Gratwanderung.

positiv | verbindend | committed

Für mich ist Arbeit auch eine Frage des Stils. Ich will mithelfen, etwas Tolles zu erreichen! Dabei sind mir eine positive Haltung und Dynamik wichtig, denn Entwicklung funktioniert in diesem Klima am besten. Bedeutungsvoll ist für mich auch, dass ich voll hinter dem stehen kann, was wir gemeinsam anstreben, denn Commitment ist für mich die Basis für ein erfolgreiches Development-Projekt. Das gilt natürlich noch viel mehr für die Mitarbeitenden. Sie ins Boot zu holen, ist eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Projekt. Nur so kann die positive Vorwärts-Dynamik entstehen, die etwas bewegt.

LÖSUNGEN MY WAY | Diskutieren ist gut, planen auch – aber nur handeln bringt uns weiter. Ich bringe gerne eine gute Portion Aufbruch-Stimmung mit ein und trage dazu bei, Blockaden zu überwinden und praktikable Lösungen zu finden.

Mail | venzl(at)venzl.ch
Post | Venzl Development GmbH · Postfach 27 · 6233 Büron (LU)

Impressum
© VENZL DEVELOPMENT GmbH